Die Mobilitätsgruppe freut sich, über die Förderung des Heimatschecks, zwei Mitfahrerbänke in Rüthen installieren zu können!

Wir hoffen, dass diese einen Beitrag leisten, um die Erreichbarkeit der nächstliegenden Ortschaften zu verbessern. Das Mobiliätsangebot soll die Wege zwischen der Stadt Rüthen, der angrenzenden Dörfer und der Städte Warstein und Lippstadt „verkürzen“. Die Bänke verbinden nicht nur die Ortschaften sondern auch die Menschen. Wer auf der Bank sitzt, signalisiert dass er mitgenommen werden möchte. Ein vorbeikommendes Auto weiß dieses Signal zu deuten.Die Beteiligten können selbst entscheiden, ob sie die Mitfahrgemeinschaft bilden möchte oder nicht.

Wir werden noch bis Ende 2020 die beiden Mitfahrbänke aufstellen und freuen uns auf viele Mitfahrgemeinschaften!

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar